Steam hängt sich auf wenn ich in der bibliothek auf Planet Coaster klicke?

Das geht jetzt schon den ganzen Tag so. Gestern hat es noch ganz normal funktioniert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das hört sich tatsächlich sehr komisch an. Du könntest Probieren PlanetCoaster direkt über deinen PC zu starten. Lasse Steam aus und suche direkt in Windows nach PlanetCoaster. Probiere dieses zu starten. Sollte dies nicht funktionieren kannst du ebenso versuchen PlanetCoaster direkt über Windows zu deinstallieren. Das sollte auf jedenfall klappen. Danach wieder neu über Steam installieren. Achtung: es kann sein, das deine Spielstände verloren gehen.

Beniii57
Fragesteller

Hallo, ich hab gerade versucht es noch ein letztes mal über steam zu probieren und es hat geklappt?! Kann es sein das es nur so lange braucht, weil das spiel so viele assets laden muss? Aber danke für die Antwort für später werd ich mir das merken

Hallo,

super das es aktuell wieder funktioniert. 🙂 Es kann natürlich an den Assets/ zusätzlichen Downloads liegen. Freut mich das es wieder klappt. Viel Spaß beim spielen.

Woher ich das weiß:Hobby