Ich kriege es nicht hin Bilder aus dem Steam Workshop runter zu laden... Warum?

2 Antworten

Evtl gibt es Zusatzinhalte von den Mod-Entwicklern, welche man von deren Seite runter laden muss. Würde das mal überprüfen. Ist z.B. bei Mods für Cycling Manager der Fall. Da sonst nur die Statistiken ect., aber nicht die Grafiken geändert sind.

Du musst dir zuerst Wallpaper Engine downloaden, dann sollte es funktionieren.