wie kann ich im Steam Workshop csgo maps/ aim training maps herunterladen?

1 Antwort

Wenn du auf Subscribe/ Abbonieren klickst, müsste neben dem Button ein kleines Häkchen erscheinen. Dann wird der Inhalt ersteinmal heruntergeladen. Das sollte auch auf der Download Seite von Steam auftauchen.

Ingame musst du dann unter Workshop Maps gucken.
Aus Platzgründen habe ich die Bilder ein wenig zusammengefasst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, zocken)  - (Computer, Spiele und Gaming, zocken)
ImDarius19
Fragesteller

mein Problem war das ich es im Game nicht gefunden habe weil es eine neue Ansicht im Hauptmenü hatte. Habs gefunden Danke :)