Wo kriegt man Csgo original Workshop Maps?

2 Antworten

Die Map normal unter Training mit Bots laden und dann über die Konsole Befehle wie "mp_roundtime_defuse 60" oder mp_ignore_round_win_conditions 1" benutzen. Eventuell musst du vorher noch "sv_cheats 1" eingeben, kann mich da gerade nicht dran erinnern.

Du kannst einfach ein Spiel gegen Bots auf der Karte starten, die du haben möchtest. Der Rest geht mit Hilfe von Konsolenbefehlen.

https://totalcsgo.com/unlimited-time

Damit kannst du die Spielzeit, die Anzahl der Bots etc. anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler