Csgo deathmatch viele hacker?

1 Antwort

Hacker kommen in CS meistens nicht weit im Rang. Deshalb treten diese Vorfälle vermehrt in den niederen Rängen auf. Vorallem auch, weil niedere Ränge nicht richtig einschätzen können, ob er nun cheated oder so einfach in der höheren Liga gespielt wird. Du kannst halt wenig dagegen machen.

Die meisten greifen zu Launchern wie ESEA, die sind tausendmal mehr safe vor Hackern, weil auf eigenen Servern und mit extrem gutem Anticheat gespielt wird. Du rankst dann zwar nicht in CS:GO auf, bekommst aber einen vergleichbaren Rang in ESEA, den jeder Online auch einsehen kann. Die sind echt beliebt und bringen vor allem dem Spielspaß viel. Kostet aber etwas, das würde ich aber definitiv eingehen um den Spielspaß zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowPlaysHD
Fragesteller

Ich spiele wie gesagt hauptsächlich deathmatch weil mir matchmaking keinen Spaß mehr macht seit ich von lem auf mge gedownrankt bin. Und das mit den Hackern tritt erst seit kurzem so extrem im deathmatch auf