CSGO runden starten nicht?

1 Antwort

Es kann einige Ursachen haben:

  1. Falls du eine VPN nutzt, kann es länger dauern ein Match zu finden.
  2. Du hast einen VAC bann jedoch nicht in den .cashs von Steam
  3. Falls du ein neuer Spieler bist , findet Valve (Cs:Go) nur schwierig Lobbys für dich. Beispielsweise: Wenn ich einen Account für Steam (Cs:Go) neu erstelle und dann ein Matchmaking suche, zeigt es mir bei jeder einzelnen Map eine Wartezeit von über 18 Minuten an. Da musst du durch einfach, da gibt es kein drum rum.
  4. Die letzte Möglichkeit ist den Max. Akzeptabler Ping für Spieler suche zu erhöhen, so findest du einfach und viel schneller Lobbys jedoch kann es zu Interferenzen während dem Spiel führen. Hier siehst du wo du diese Einstellung anpassen kannst:

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, CS:GO)
hundesohn88
Fragesteller

jo vielen dank(tut mir leid dass ich mich erst so spät melde)