CS2 Startet nicht?

2 Antworten

Ich habe aktuell das selbe Problem und mein Rechner läuft nicht auf Windows 7, sondern auf Windows 10. Nach dem Starten wird bei mir aktuell dieser Fehler geworfen. Ich habe die Dateien nun mehrmals überprüfen lassen, der Fehler kommt allerdings immernoch.

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, Steam, CS:GO)  - (Computerspiele, Steam, CS:GO)

Potenzielle Fehler kann es viele geben. Gerade mit einem Spiel, dass ohnehin noch in der Beta ist.

Ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass es an Windows 7 liegt, denn ab 2024 supportet Steam Windows 7 ohnehin nicht mehr.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/4784-4F2B-1321-800A