Frage von BountyOfSteel, 149

Warum braucht mein Counter Strike: Global Offensive so lange zum Starten?

Hi,

seit ein bisschen nach dem CS:GO Wildfire Update braucht mein Spiel ewig zum Starten. Während den ersten 30-60 Sekunden sehe ich noch meine Steam-Bibliothek und bei CS:GO steht, dass es läuft. Dann öffnet sich CS:GO, aber ich habe für ca. 2-3 Minuten einen Blackscreen und dann kommt er das Hauptmenü, wo er dann noch 10-15 sekunden braucht bis er mit den Steam-CSGO-Servern verbunden ist. Außerdem hab ich seitedem einen FPS-Drop von 300 FPS auf 120 FPS erlitten. Ich habe schon versucht das Spiel auf Fehler zu untersuchen und das Spiel neu installiert. Das hat alles nichts gebracht, ich hoffe jemand hat eine Lösung.

Antwort
von Shooteger, 126

Das ist IMMER nach solchen Updates und Operationen, wart einfach aufs nächste Update, dann sollten es wieder mehr FPS bei dir sein und es schneller starten.

Kommentar von BountyOfSteel ,

Ja, dass dachte ich mir auch schon, aber die Startzeit ist halt so übertrieben länger. Davor hab ich 15 Sekunden gebraucht und das Game war gestartet. Und meine ganzen CS-Mates haben teils schlechtere PCs und haben das Problem nicht...

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von Veatrex ,

-novid startoption

Antwort
von Daaak, 82

AMD Grafikkarte?

Antwort
von robinscherbe, 90

Windows 10?

Kommentar von BountyOfSteel ,

Nope, Windows 8.1

Kommentar von robinscherbe ,

Ok,liegt vllt an deinem Windows..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community