CS:GO startet nicht ohne irgendeine Fehlermeldung?

6 Antworten

PROBLEM GELÖST:

Schreibt folgendes in die Start Optionen von Steam bei CSGO:

-w 1920 -h 1080 -freq 60 -refresh 60 -processheap -novid -nojoy -high -tickrate 128 -threads 3 +mat_queue_mode 2 +exec autoexec cl_forcepreload 1

Genau das Problem hatte ich auch. Bei mir müsste ich schließlich ein paar Kommandos in die Startoptionen schreiben. Wenn es sich bis morgen nicht behoben hat, schreibe ich sie dir. Bin leider zu müde zum nachgucken.
LG

Steam oder PC neustarten? War bei mir auch mal so

Carogon
Fragesteller

schon versucht, bringt nichts

Haben sie schon versucht ihren router neuzustarten ?

Hast du denn :

- CS:GO auf Lokaledateinen Überprüft
- Steam De und wieder Installiert
- Alle Windows Updates Installiert
- Alle Treiber geupdated
- Alle USB Kabel aus den Slots entfernt
- Probiert als Administrator zu Starten

Carogon
Fragesteller

Alles schon probiert, geht immer noch nicht...^^