CS:GO Demos, warum startet der auto spectator?

1 Antwort

Verstehe ich dich richtig?

Du willst einem bestimmten Spieler (wahrscheinlich dir selbst) zuschauen, aber das ganze wechselt dauerhaft den Spieler? Das passiert mir ebenfalls relativ häufig, mir wurde zwar schon gesagt, das man das in den Einstellungen ändern kann, aber bis jetzt hab' ich es noch nicht gefunden. :/ Wie dem auch sei, jedem Spieler ist beim spectaten eine Nummer zugewiesen (0-9) über die du direkt dem jeweiligen Spieler zuschauen kannst, normalerweise auch ohne Autoswitch danach. ^^ Welche Nummer welcher Spieler hat findest du im SpectatorHUD neben den Namen + Profilbildern rechts und links.

Kl3ppt0
Fragesteller

Weiß ich, danke. Das Problem besteht nur darin, dass ich NICHTS drücken kann (ausser mit shift+f2 die demoui). Autospectator kann man zwar deactivieren, aber nicht, wenn man bei diesem Bug nichts drücken kann...

iBoynator  11.09.2016, 18:33
@Kl3ppt0

Okay... das ist merkwürdig. Hast du schonmal versucht das ganze über verschiedene Wege zu starten?

1. Über den "Zuschauen" und "Meine Matches"-Tab im Hauptmenü.

2. Im Hauptmenü "demoui" in die Konsole eingeben -> "LOAD" -> Deine Demo wählen und abspielen (normalerweise die neueste)

3. Die Demo normal herunterladen und nur eine bestimmte Runde ansehen (In der Vorschau sieht man die Rundenstatistiken über die du das auch starten kannst)