Frage von Kl3ppt0, 18

CS:GO Demos, warum startet der auto spectator?

Hallo Leute

Wenn ich mir eine meiner Demos ansehen möchte, startet immer der auto spectator. Ich kann dann weder die Konsole öffnen, noch escape drücken. Auch den Spieler, den ich zu sehen möchte, kann ich nicht ändern. Nur mit shift f2 kann ich demoui öffnen und ich habe durchgängig den Mauszeiger, der eigentlich nur kommt, wenn die demoui geöffnet ist, selbst wenn sie nicht da ist.

Habe das Spiel schon neu installiert und auf Fehldateien überprüft und weiß echt nicht mehr weiter...

Edit: wenn ich erst einem live Match zu schaue und dann die Demo starte funktioniert alles so, wie es sollte, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, den ich irgendwie nicht begreife...

Antwort
von iBoynator, 13

Verstehe ich dich richtig?

Du willst einem bestimmten Spieler (wahrscheinlich dir selbst) zuschauen, aber das ganze wechselt dauerhaft den Spieler? Das passiert mir ebenfalls relativ häufig, mir wurde zwar schon gesagt, das man das in den Einstellungen ändern kann, aber bis jetzt hab' ich es noch nicht gefunden. :/ Wie dem auch sei, jedem Spieler ist beim spectaten eine Nummer zugewiesen (0-9) über die du direkt dem jeweiligen Spieler zuschauen kannst, normalerweise auch ohne Autoswitch danach. ^^ Welche Nummer welcher Spieler hat findest du im SpectatorHUD neben den Namen + Profilbildern rechts und links. 

Kommentar von Kl3ppt0 ,

Weiß ich, danke. Das Problem besteht nur darin, dass ich NICHTS drücken kann (ausser mit shift+f2 die demoui). Autospectator kann man zwar deactivieren, aber nicht, wenn man bei diesem Bug nichts drücken kann...

Kommentar von iBoynator ,

Okay... das ist merkwürdig. Hast du schonmal versucht das ganze über verschiedene Wege zu starten? 

1. Über den "Zuschauen" und "Meine Matches"-Tab im Hauptmenü.

2. Im Hauptmenü "demoui" in die Konsole eingeben -> "LOAD" -> Deine Demo wählen und abspielen (normalerweise die neueste)

3. Die Demo normal herunterladen und nur eine bestimmte Runde ansehen (In der Vorschau sieht man die Rundenstatistiken über die du das auch starten kannst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community