Wie komme ich in die Bios, bei einem Schnellstart?

3 Antworten

Versuch es mal auf die brutale Art: Schalte den Computer ein und lass ihn hochfahren, Passwort eingeben usw. Dann entziehe ihm den Strom, Netzstecker ziehen. Battarie ausbauen, nicht vorher ausschalten. Eine Minute warten. Die meisten Computer starten dann nicht normal, sondern warten auf genaue Anweisungen, was sie machen sollen.

Sicher dass es F2 ist? manchmal ist es auch engf, escape, f8 (selten) oder back. Schau ma mit CPU Z wie dein Mainboard heißt. Dann kannst du im Internet nachschauen wie du ins Bios kommst.

utkuyilmaz
Fragesteller

ja ganz sicher, dass es F2 ist. Früher, bevor ich den Schnellstart-Modus, aktiviert hatte konnte man sehen das man F2 klicken soll. Nun ist es so schnell, dass das Fenster wo es drauf stand, nicht mehr angezeigt wird.

was willst du im BIOS? wenn du nicht GANZ Genau weißt was du tust solltest du es lieber lassen! auf deine eig. Frage kann ich dir aber keine angabe geben, da sich das von PC zu Pc ändern kann

utkuyilmaz
Fragesteller

Ich muss dort eine Einstellung ändern, da ich ein Problem habe, bei der Wiedergabe von Videos..