Komme beim Boot nicht ins Bios?

6 Antworten

Boote in Windows.

Halte dann die Shirt Taste gedrückt und klicke auf Neustart. Es sollte nun ein Menü kommen wo du BIOS Setup o.ä auswählen kannst.

Falls Du eine Funktastatur verwendest geht das nicht. Die Treiber werden erst im WINDOWS geladen, bis dahin ist die Tastatur ohne Funktion.

Ins BOOT- Menü kommt man nur mit einer Kabeltastatur.

PcFragen007
Fragesteller

Ist Kabeltastatur

Um das BIOS zu öffnen, starte den PC mal mit gedrückter F1-Taste.

Um für die Windows-Installation das Boot-Menü zu öffnen, starte den PC mit gedrückter F12-Taste.

Vergleiche mit den Angaben Deines Benutzerhandbuchs.

Bei Lenovo musste man, soweit ich mich erinnere die F2 Taste bereits vor dem Starten des Rechners drücken, dann gedrückt einschalten und solange gedrückt halten, bis das BIOS Einstellungs Menü erscheint.

bei lenovo wird das booten mit ENTER unterbrochen

schau mal ins manual

Woher ich das weiß:Berufserfahrung