Windows 7 bekommt seit 14. Januar keine Sicherheitsupdates mehr. Du solltest dir das Media Creation Tool von Microsoft herunterladen und deinen PC auf Windows 10 migrieren

...zur Antwort

Wurde mit dem neuesten Update behoben.

...zur Antwort

Die Anschlüsse für den Lüfter sind meistens 3 oder 4 Pin Stecker

...zur Antwort

Unwahrscheinlich. Der Virus kann sich aber auf andere Geräte verbreitet haben. Wenn alle Geräte nun bedingt durch den Virus viele Daten versenden dann natürlich indirekt.

...zur Antwort

Boote in Windows.

Halte dann die Shirt Taste gedrückt und klicke auf Neustart. Es sollte nun ein Menü kommen wo du BIOS Setup o.ä auswählen kannst.

...zur Antwort

Ich würde das entweder ignorieren. Was wohl echt schwer ist oder einfach das mit dem Lehrer mal klären. Wenn das mit dem Lehrer zu peinlich ist dann setze dich doch in einer Arbeitsphase einfach mal spontan um :)

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du Spiele eher kurz und dafür viele Spielen willst (Dann ja) oder ein Game hast was du nur spielst (Dann eher nicht)

...zur Antwort

Ich würde die Maus sonst mal an einem anderen Rechner ausprobieren. Sonst bleibt dir in den Windows 10 Einstellungen unter "Update und Sicherheit" auch die Möglichkeit Windows neu installieren zu lassen ohne Datenverlust.

Wenn du noch Fragen hast einfach antworten :)

Beste Grüße
Erik

...zur Antwort

Wird der PC auch immer langsamer?

Dann ist das ein Schutz vor Überhitzung deines PCs.

...zur Antwort

Ich würde den WLAN Kanal mal ändern. Wenn du nicht soweit entfernt bist von deinem Route kannst du auch das 5 GHZ Band verwenden um noch weniger Störungen zu haben.

...zur Antwort

Hallo,

ich denke dein Unfeld wird sich nur lustig darüber machen und dumme Sprüche bringen. Ich finde es lobenswert so einen Einsatz zu zeigen

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du statt den schwarzen Rändern ein Bild im Hintergrund? Dann musst du das Bild als Quelle normal einfügen aber auf die Reihenfolge der Quellen achten.

...zur Antwort

Mit wie viel kbits streamst du denn? Dann wären die fps noch interessant. Was ist dein Encoder?

...zur Antwort

Lass mal ein Speedtest durchlaufen, starte dein Handy neu

...zur Antwort

Dein Vorhaben könnte sehr Umfangreich werden. Soweit ich weiß basieren z.B die Maps von gta v und gta iv auf der gleichen engine. diese map könnte theoretische in gta kopiert werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.