Meine Maus macht sich selbstständig was kann ich tun?

3 Antworten

Die einzigen Tipps, die ich hätte, wären entweder eine billige Maus zu kaufen, und zu gucken, ob das Problem damit auch bestehen bleibt oder ein Mauspad zu besorgen. Warum allerdings während dem Verselbstständigen keine Tastatureingaben mehr ausgeführt werden können, kann ich mir auch nicht erklären.

Ich würde die Maus sonst mal an einem anderen Rechner ausprobieren. Sonst bleibt dir in den Windows 10 Einstellungen unter "Update und Sicherheit" auch die Möglichkeit Windows neu installieren zu lassen ohne Datenverlust.

Wenn du noch Fragen hast einfach antworten :)

Beste Grüße
Erik

Mal den Mausitreiber neu installieren ...