F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

2 Antworten

Das kommt darauf an ob der Modus von Windows oder von deinem Laptop ist,

wenn es von Windows sein sollte,was mir nicht bekannt ist,dann solltest du in den Systemeinstellungen nachsehen.

Normalerweise lässt sich das in den "(erweiterten) Energieoptionen" einstellen.

DragonHorseLove
Fragesteller

wo Genau unter erweiterte Energie Optionen? Da sind bei mir nur viele aufklappbare Einstellungen

Isendrak  26.03.2020, 10:11
@DragonHorseLove

Das sollte irgendwo in der Nähe der Kategorien "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll" und/oder "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" zu finden sein.

Allerdings könnten die genauen Formulierungen abweichen.