iiiiiiii-Problem: Wie Laptop Tastatur bzw. eine spezielle Taste (i) deaktivieren, so dass er nur noch die USB Tastatur erkennt?

1 Antwort

Dafür kommen verschiedene Ursachen in Frage, am wahrscheinlichsten ist Dreck oder Flüssigkeit. Bei vielen Notebooks kann man die Tasten vorsichtig raushebeln und schauen ob Dreck da ist der die Taste verklemmt.

Ein "Wasserschaden" ist meist nicht so einfach zu beheben, weil da oft schon Feuchtigkeit unter dem Gummipad ist und das kann man nicht so einfach entfernen ohne die komplette Tastatur auszubauen.