Asus Laptop, möchte die Tastatur deaktivieren und eine mit USB nutzen?

1 Antwort

Bei der Laptop Tastatur gehen manche Tasten nicht mehr (kein Reinigungsfehler)

Dann kannst du sie auch komplett austauschen.
Wenn du aber deine Vorgehensweise vorziehst -> Tastatur ausbauen, Verbindungskabel zum Mainboard trennen, Tastatur wieder einsetzen. Fertig. Schon ist sie komplett tot.

DennisCo
Fragesteller

Bin ja auch doof. Hab die USB ausgestreckt und die noch da waren deinstalliert. Hoffe jetzt geht's 🤷‍♂️

DennisCo
Fragesteller
@DennisCo

Hat nicht funktioniert 🙆‍♂️🤷‍♂️