Frage von scorpia96,

Wie kann ich die Tastaturverzögerung deaktivieren?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop, den ich mir letzt eWoche gekauft habe. Ich bin wahrscheinlich auf irgendeine Taste gekommen denn ich muss die Taste mindestens 5 sek gedrückt halten bis ien Buchstabe erscheint andernfalls reagiert die Tastatur nicht. Mein Laptop ist übrigens von Samsung und Windows 7 ist da drauf! Ich hoffe das hilft etwas weiter ;) danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort von Sozialist,

Gehe mal direkt in die Einstellungen

Start

und gebe mal im Kästchen ein

Wiederholte Tastenanschläge ( dann müsste schon ein Ergebniss kommen )

da klickst du dann drauf und im sich öffnenden Fenster ,mal alles so einstellen ( bei mir alles O:K:) wie im Bild . Ganz unten noch auf O.K.

Tastenverzögerung einstellen
Tastenverzögerung einstellen
Kommentar von Sozialist,

Danke für Stern :))

freue mich das ich helfen konnte .

Antwort von Inurb,

5.4.2013 : Ich hatte gerade auch das gleiche Problem und habe hier nach Hilfe gesucht. Es hat mir eines geholfen: die rechte Shiifttaste ca. 8 Sekunden drücken und schon konnte meine Tastatur ganz normal wieder bedient werden. Danke für den Tipp.

Antwort von Stoerakustik,

Rechte großschreibtaste (Shift) 8 Sekunden halten zum ausschalten

Kommentar von scorpia96,

Habe ich gemacht. Funktioniert immer noch nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Teamfortress 2 Kein Mauszeiger BUGFIX Hi, wenn euch in Teamfortress 2 keine Maus mehr angezeigt wird, veruscht mal folgendes! Rechtsklick auf Desktop\Anpassen\Mauszeiger ändern (links in der Leiste)\Wähle Tab Zeigeroptionen\Häkchen bei 'Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden' wegmachen, falls da eins ist. Ich hoffe ich konnte helfen! ;) LG

    1 Ergänzung
  • Windows mit Mausgesten steuern. Tastenkombinationen bzw. Tastaturkürzel (Shortcuts) sind ja schon eine feine Sache. Der einzige Nachteil daran ist, das man erst einmal zur Tastatur greifen muss um diese dann auch zu nutzen. Die Maus hingegen hat man ja sowieso schon in der Hand, da bietet sie sich doch zur Bedienung an. Mausgesten ermöglichen eine einfache und schnelle Bedienung. Eine Geste ist in der Regel schneller ausgefü...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten