Laptop tastatur spinnt, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Entweder hängt die Tastatur oder der Laptop selbst. Was ich aber glaub ist, dass du eine Kombination von Tasten gedrückt hast die die Tastatur verändert hat. (Ja sowas gibts wirklich).

Das einfachste ist einfach ein normaler Neustart.

ivan1984
Fragesteller

bereits versucht, hat nicht geholfen :(

davidarsenie  26.07.2017, 14:41
@ivan1984

Hast du evtl. eine Tastatur ohne Zahlenblock?

Dann drücke mal die FN Taste und NUM Taste gleichzeitig.

Vielleicht hängt da eine Taste fest.

davidarsenie  26.07.2017, 14:45
@davidarsenie

Benutze mal eine USB-Tastatur. Wenn da alles geht hat der Laptop irgendwelche Störungen bzw Viren.

Wenn es Viren sind versuche es mit dem der kostenlosen Software (Malwarebytes)

Computer ausschalten und Batterie rausnehmen und wieder anschliessen und einschalten.

Mit freundlichen Grüssen

ivan1984
Fragesteller

bereits versucht, hat nicht geholfen :(

Jensen1970  26.07.2017, 14:35

fFr teur Geld Blödsinn USB Tastatur fertig.

Funk oder USB Tastatur fertig.