Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über dem Nummernblock - Pos. 1 - S-Abf.

Quiddy  07.12.2013, 12:59

Dem ist nichts hinzuzufügen, steht doch ganz klar drauf ;-)

Hat es Windows 7??? Wenn ja, Snipping Tool, das ist auf jedem Windows 7 Rechner schon drauf, da kannst du dann einfach einen Bereich auf dem Bildschirm auswählen und das dann abspeichern

twiix
Fragesteller

Nein, Windows 8.

Nachdem die Taste doppelt belegt ist, muss für die Funktion der Druck-Taste auch die FN-Taste gedrückt werden!!!

Alle diese Tasten, die Farblich anders gestaltet sind, wie zB F1 - F12 sind nur mit FN + * ansprechbar.

Hallo,

oben rechts bei "ende" steht doch unten in klein "druck". Versuchs mal mit der =)

LG