nummernblock aktivieren toshiba notebook

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist Problem bereits erledigt. Hatte bei meinem Toshi gleiches Prob. Hatte irgendwo gelesen--Akku wechseln- bzw. kurz entfernen und wieder anschließen und schon ging die Num-Taste wieder.Anschl. Neustart(ist ja logisch)Kann sie auch aus/einschalten.Hätte nie gedacht, dass ein Akkuwechsel so etwas erledigen kann, funktioniert zumindest bei mir.

Ach misst sehe hab auch nicht richtig gelesen. xD

Schau mal unter Hardware ob es deaktiviert ist

ich bin das alles durchgegangen was ich so finden konnte. es ist alles soweit aktiv. es ist halt bei dem sch.. notebook so das man schnell irgendwas aktiviert/deaktiviert. beim schreiben drückt man im eifer auf die fn taste und drückt dabei was anderes und dann hat man die sucherei.