Toshiba Laptop geht nach langer Zeit nicht an?

2 Antworten

Eventuell ist das Akku tot und das Netzteil liefert nicht genug Spannung bzw. Kann die nicht halten wenn der laptop Strom zieht um zu starten. Ein anderes NT vorhanden zum ausprobieren?

Wie wird dein Laptop nicht gestartet? Wird das bild angezeigt oder bleibt der Bildschirm selbst komplett schwarz?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Laserhd
Fragesteller

Der Laptop startet komplett nicht, weder die Powertaste leuchtet noch der Bildschirm reagieren.

PrincPersia  17.04.2019, 08:54
@Laserhd

OK dann ist es doch wegen Akku. Versuche mal ab zu warten beim Aufladen, und versuche später noch mal Laptop ein zu schalten. Wenn das innerhalb in 6 Stunden immer noch nicht funktioniert, dann musst du neue Akku kaufen.

Laserhd
Fragesteller
@PrincPersia

Ich habe gelesen das man den Akku und das Netzteil abstecken, die Powertaste drücken und anschließend beides wieder rein tun soll.

Laserhd
Fragesteller
@PrincPersia

Geht leider immernochnicht an, könnte es daran liegen das ich ihn Monatelang nicht benutzt habe?

PrincPersia  17.04.2019, 09:32
@Laserhd

Kann sein, weil auch wenn man mit Akku nichts macht wird er trotzdem immer schwächer, und wenn er komplett entladen ist, dann kann man auch nicht mehr wieder aufladen und kann man diese Akku schon entsorgen und neue Kaufen.

Cxlina15  02.11.2022, 13:51

bei mir besteht das problem das mein bildschirm schwarz bleibt...wenn ich versuche ihn quassi anzumachen oder auf dem powerknopf drücke werde ich kurz reingeladen,dann jedoch muss ich das gleiche wiederholen...haben sie eine idee?