Mischpult Power knopf leuchtet Orange und +48 V leuchtet Rot - ist mein Mischpult kaputt, bekommt es zu wenig Strom oder wieso funktioniert da gerade nichts?

1 Antwort

So wie ich das Pult verstehe ist doch alles in Ordnung. LED leuchtet, also hats Strom. Hast du die USB Version? Neu hochfahren, Treiber, USB Kabel in eine andere Dose, erstmal schlafen und morgen weitermachen... USB ist manchmal zickig.

LikeaYak
Fragesteller

Das Xenyx 1002 läuft über die Soundkarte womit auch alles inordnung ist jedoch erkennt er mein Mikrofon nichteinmal.
Habe auf meinem Pc nachgeguckt dort wird mein Mikro nicht angezeigt was mich ein wenig wundert
MFG

TheStone  07.10.2015, 04:24
@LikeaYak

Da gibts auch nichts zu erkennen. Dein PC sieht Naturgemäß nur bis zum Audioeingang deiner Soundkarte/deines Soundchips.

RicoBandito  11.12.2018, 03:23
@LikeaYak

heey gibt es dazu auch eine Lösung? Habe selbe LED Anzeigen und bekomme keinen Sound raus mit meinem RODE NT1-A.

Interface lag bislang unbenutzt da