Internet funktioniert nicht und router leuchtet?

1 Antwort

Power heißt ja er hat Strom.

Nass von unten ist bei den meisten Tödlich, denn da sind die Lüftungslöcher. Wer jetzt wie ein Speedport steht den stört das nicht.

Du nimmst jetzt das Strom und Internetkabel ab, trinkst einen Kaffee, Eine Zigarette, einmal aufs Toi dann haben die Kondensatoren genug zeit auszupowern Dann zuerst das Stromkabel ran. warten meist ist Wlan das letzte Was ein Router anschaltet erst dann Das Internetkabel anstecken. Wieder warten. Klappst dann hat er sich aufgehängt.

Klappt es nicht. Am Besten Lauwarm trocken. Sonne. FbH. Nicht auf die Heizkörper stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Lavenyar
Fragesteller

Also kann der router nicht kaputt sein ? Der leuhtet doch. Nur Internet leuchtet rot...

MarSusMar  18.05.2023, 01:16
@Lavenyar

Sc schnell hast du keinen Stromreset gemacht. Um dir zu helfen funktioniert das so nicht.