Toshiba Satellite Laptop Bildschirm bleibt schwarz?

2 Antworten

Da der Laptop anscheinend im abgesicherten Modus lÀuft sollte die Hardware in Ordnung sein. Dementsprechend einfach OS neu aufsetzen und es sollte wieder gehen...

Lehonjdas
Fragesteller

und wie macht man das ?🙊

9urk3  25.08.2017, 00:56
@Lehonjdas

Win 10 bieten im eigenen MenĂŒ eine Neuinstallation des OS an, vlt. kann man die aus dem abgesichertem Modus durchfĂŒhren. Das wĂ€re die einfachste Lösung, weis nur nicht ob das geht (ausprobieren)...

Ansonsten OS auf Stick oder CD ziehen (bootfĂ€hig machen) und anschließend ĂŒber das PeripheriegerĂ€t booten. Ab da nur Anleitungen folgen.

Ist er sehr Staubig? dann lohnt es manchmal den Laptop aufzuschrauben und zu reinigen. Da der Laptop manchmal zu warm wird und sich dann abschaltet bzw. garnicht mehr angeht...

Lehonjdas
Fragesteller

könnt ich versuchen, wie kommt man denn am besten beim lĂŒfter hin ?

Paul0800  26.08.2017, 23:38
@Lehonjdas

Oft ist ein Luft Kompressor, ein paar OhrenstÀbchen und ein Staubsauger recht hilfreich