Wie kriege ich mein Toshiba Satellite C670D wieder zum laufen?

 - (kaputt, Toshiba)  - (kaputt, Toshiba)  - (kaputt, Toshiba)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um am externen Monitor etwas zu sehen (wird nicht immer automatisch erkannt) mußt du normal mit einer Tastenkombination wie z.B: Fn+F5 umschalten, Symbol sollte sich ja auf einer deiner F-Tasten befinden

auch kannst du versuchen, das BIOS aufzurufen mit normal F2 beim Booten

SammySammy4000
Fragesteller

Habe ich alles schon versucht, Ergebnis: schwarzer Bildschirm intern und extern