Toshiba Satelite geht nicht an?

1 Antwort

Leuchtet beim Anschließen des Netzteils noch irgendeine Ladelampe?

Nein? Dann könnte sein, dass das Netzteil defekt ist und dein Akku schon lange keine Energie mehr aufnimmt.

Hatte ich auch schon öfter bei einigen meiner Kunden, einschließlich bei einem meiner Notebooks :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PCEcke
Fragesteller

Eine Ladelampe in Orange leuchtet. Wenn der akku voll ist leuchtet eine weiße lampe

PCProfiBayern  05.11.2023, 16:58
@PCEcke

Schon mal probiert, was passiert, wenn Du länger als 10 Sekunden auf dein Ein/Ausschalter drückst?

Kannst Du den Akku entnehmen oder ist der fest verbaut?

PCEcke
Fragesteller
@PCProfiBayern

Ja hab ich schon versucht. Der akku ist entnehmbar. Ohne akku ist allerdings das selbe problem

PCProfiBayern  05.11.2023, 17:16
@PCEcke

Dann muss ich leider herja unten recht geben, das alles wird wohl eher ein Ratespiel.

Ohne meine Messtechniken und Zerlegung finde ich da wohl eher nix raus.

Sorry, da bin ich dann auch eher am Ende mit meinem Latein