TOSHIBA: DVD/CD Laufwerk funktioniert irgendwie nicht

1 Antwort

Du kannst noch versuchen, den Treiber für das Laufwerk neu zu installieren. Wenn das nichts hilft, dann hättest du noch Garantie und kannst das Gerät kostenlos reparieren lassen. Eine Service-Telefonnummer sollte sich in den Unterlagen zum Laptop finden lassen.

Princess1608
Fragesteller

Treiber neu installieren? Wie :S ich bin verwirrt und verzweifelt :(

Apfelwerfer  13.09.2012, 08:44
@Princess1608

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe deinen Kommentar erst heute früh gesehen. Wenn du nicht weißt, wie ein Treiber installiert werden kann, dann dürfte dich das Problem etwas überfordern. Ist ja keine Schande, aber dann musst du einen Freund, der etwas Ahnung von Computern hat bitten, dir zu helfen. Oder du wendest dich gleich an die Support Hotline des Herstellers. Bei einem solch neuen Gerät holen die das innerhalb von ein oder zwei Tagen ab und in einer Woche hast du es repariert zurück. Dir jetzt hier zu beschreiben, was du genau an deinem Laptop anklicken musst usw. übersteigt etwas die Möglichkeiten. Viel Erfolg.