Seit heute läuft mein Toshiba Tablet AT10-a nur noch im abgesicherten Modus. Dieser läst sich nicht mehr ausschalten, auch nicht mit zurücksetzen auf Werksein?

2 Antworten

Hi, ich habe den Fehler gefunden, man kann, wenn man beim einschalten den Lautstärke-schalter drückt, das Gerät im Abgesicherten Modus hochfahren. Bei einem Neustart ist dieser dann wieder weg. Es sei denn wie bei mir, der Lautstärke-schalter hat einen Wackelkontakt. Wenn man am Gerät etwas rüttelt geht es wieder. Also Schalter defekt.

Nun meine Frage, kennt jemand in der näheren Umgebung von 68519 Viernheim einen Reperaturdienst?

Tschau Bernd

Der Abgesicherte Modus lässt sich durch den Neustart eines Gerätes aufheben - nicht Aus- und Einschalten, sonder Neustarten. Bei den meisten Fällen ist dieser auch weg, wenn man einfach den Akku rausnimmt und wieder startet...

Gruß