Toshiba Laptop auf werkseinstellung zurücksetzen? Windows 7

2 Antworten

Schau im Handbuch unter dem Punkt "Recovery" oder "Werkseinstellung" nach. Meist geht das über eine versteckte Recovery-Partition. Einzelheiten im Handbuch.

Falls die Recovery-Partition beschädigt ist, kannst Du die Windows 7 Installations-DVD downloaden, und damit neu installieren. Auf heidoc.net findest Du die nötigen Downloads.

dazu brauchst du die wiederherstellungs dvds

tommytom98
Fragesteller

woher bekommt man die??

tommytom98
Fragesteller

woher bekommt man die??

tommytom98
Fragesteller

woher bekommt man die??

mac2k2  18.06.2012, 17:36
@tommytom98

sind im originalen Lieferumfang des Laptops dabei oder werden bei Erstinbetriebnahme erstellt.