Frage von tolga6767, 167

Windows 10 "Pc zurücksetzen" danach auf Windows 8?

Hallo Leute .. Ich möchte meinen Laptop KOMPLETT zurücksetzen.. und hier steht unter den Einstellungen von WINDOWS 10 (upgedatet von Windows 8 auf windows 10) : entfernt alle .. blalblaba und installiert die mit diesem Pc gelieferte Windows-Version erneut..

Also installiert er wieder Windows 8 und nicht Windows 10 ?

wenn ja .. kann ich denn dann wieder auf windows 10 updaten - kostenlos ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 167

Wenn windows 10 einmal installiert war, kannst du es immer wieder beliebig neu installieren 

Du solltest dir zur sicherheit mit dem media creation tool eine Dvd  erstellen

Antwort
von Jensen1970, 143

ja bis zum 29.07 .2016 wahrscheinlich  http://winfuture.de/special/windows10/faq/Wie-lange-ist-das-Gratis-Upgrade-auf-W...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community