Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Administrator Rechte?

1 Antwort

Mach dir einen Boot Stick mit dem gewünschten Betriebssystem.
Gehe ins BIOS und stelle ein dass der PC zuerst von dem Stick aus bootet.
Warte und tue was von dir verlangt wird.
Mit CD's kenne ich mich nicht aus hab noch nie ein Betriebssystem von einer CD aus installiert.

KrayzeeSkillz
Fragesteller

Hab es geschafft, ich musste alle Partitionen löschen und auf der Festplatte eine neue anlegen. Dann konnte ich auf weiter klicken und die Installation hat begonnen, das war nämlich vorher grau hinterlegt. Trotzdem danke für die Antwort :)