windows 11 installieren?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es geht, indem man alles abstöpselt.

Also: Festplatten, Laufwerk etc, dann müsste es ja zwangsweise vom Stick booten, dann kann man die Festplatten per SATA Kabel ja wieder anschließen, bei der Festplatten Auswahl auf neu laden gehen und so es installieren.

Wenn jedoch Windows 11 nicht ohne MS Account funktioniert, ist dies wohl nicht allzu einfach möglich.

Hm, interessante Frage!

Meine Antwort wäre: Nein!

Vermute mal ohne Tastatur wird es nicht gehen. Geht ja schon los das du wahrscheinlich erst einmal ins Bios musst. Dann bei der Installation muss der Key eingegeben werden, dann die Email Adresse oder dein Account und der Key vom Netzwerk - Das alles ohne Keyboard wird nicht gehen.

Grüße

benny6
Fragesteller

naja also namen für pc ja stimmt passwort muss keins und in microsoft konto muss man sich nicht einloggen einfach netzwerk kabel trennen, also ist es nicht möglich über bildschirmtastatur oder sprachfunktion oder eingabe oder irgendwie

mikedresden  05.10.2023, 11:28
@benny6

Du, probiere es einfach und schau wie weit du kommst. Grüße

BIOS kommen geht eher nicht. Alles andere könnte mittlerweile ohne Tastatur gehen, wäre mir da aber nicht so sicher.

benny6
Fragesteller

wenn man windows 11 pro bootstick erstellt hat kommt man dann nicht ins bios über eine taste aufm mainboard b650 msi wifi carbon, startet der pc also nicht direkt automatisch wenn man usb stick einsteckt von diesen oder immer wieder dann der blackscreen

shydeity  05.10.2023, 11:24
@benny6

Bei meinem MSI Mainboard gibts nicht so eine Taste. Bei einem Bootstick kam auch direkt das Installationsfenster, ohne das ich was im BIOS einstellen musste.