Laptop windows aktivieren?

Warum steht da, dass sich die Hardware geändert hat, weiß das jemand?

2 Antworten

Hallo,

einen Monat Alt? Dann ist ja Gewährleistung auf dem Laptop. D.h zurück zum Verkäufer der muß für eine lizensierte Version sorgen

ABER VORSICHT: VORHER NOCHMAL DAS ANGEBOT VOM MEDIAMARKT DURCHLESEN: VLLT STEHT DA ETWAS VON WINDOWS !! MU? NOCH AKTIVIERT WERDEN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da würde ich mich direkt an den Verkäufer wenden. Wenn Windows 11 zum Lieferumfang gehört würde ich erwarten, dass dann auch eine lizenzierte Version dabei ist.

Die können dir vermutlich viel zielführender weiterhelfen als wir.