Windows 10 Update wird nicht beendet?

1 Antwort

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

Button "Jetzt aktualisieren"

Du hängst hinterher, wir sind bei 22H2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Anonymous715
Fragesteller

Das komische ist dass ich unten auch zur Auswahl 22H2 zu laden. Aber wenn ich das Versuche kommt sofort eine Fehlermeldung dass der Download fehlgeschlagen ist.

MichaelSAL74  17.01.2023, 12:49
@Anonymous715

Ich sags nur ungern: Warum macht man als FS n icht einmal das, was einem geraten wird...!? OHNE andere Mätzchen zu schreiben

Hättest Du 22H2 per Link von mir angestoßen, dann wärst schon längst fertig inkl. Januar-Patch und updates des Chiptsazt- und Grafikkartentreiber