Windows Updater Fehler Code - 0x8007000d?

3 Antworten

Der Fehler 0x8007000d weist darauf hin, dass die Installation des Updates nicht abgeschlossen werden konnte, weil ein Fehler aufgetreten ist.

Einige mögliche Lösungen sind:

• Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Windows-Version installiert haben.

• Überprüfen Sie, ob Ihr PC ausreichend Speicherplatz hat.

• Überprüfen Sie, ob Ihr PC über eine aktuelle Antivirus-Software verfügt.

• Überprüfen Sie, ob Ihr PC auf die neuesten Treiber aktualisiert ist.

• Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie, das Update erneut zu installieren.

• Installieren Sie das Update manuell.

• Führen Sie die Problembehandlung in Windows Update aus.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Support für weitere Unterstützung.

Woher ich das weiß:Recherche