Wie kann ich meinen Laptop (Acer Aspire 7730G) auf Werkseinstellung zurücksetzen?

3 Antworten

Beim Starten die Tasten [Alt] + [F10] drücken. Dadurch kommst du in den Recovery-Modus. Jetzt kannst du das Gerät auf die Werkseinstellung zurückstzen. Hierbei wird das OS incl. aller notwendigen Treiber neu installiert. Und das ganze ohne DVD.

Am einfachsten ist natürlich du guckst in Deinem Bekanntenkreis ob dort jemand sich mit Pc´s auskennt und Dir den Rechner neu installieren würde. Ist die einfachste Lösung. Ansonsten kannst Du schauen ob Du irgendwo Wiederherstellungspunkte gesetzt hast.