ACER Aspire One (KAV10) auf Werkseinstellung zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zuerst mal die Bedienanleitung suchen und dort nachlesen. Wenn Du da was nicht verstehst, dann kann man Dir helfen. Es gibt hunderte verschiedene Net- oder Notebooks. Ein wenig Vorbereitung solltest Du schon selbst machen.
Es wird ein Recovery-Bereich geben, den Du nach dem Einschalten (booten) aufrufen musst (bestimmte Tastenkombination). Aber schau erst mal selbst.

Grüße aus Leipzig

Beim Booten [Alt] + [F10] drücken, dann kommst du in den Recovery-Modus, von wo du das System auch ohne DVD-Laufwerk neu aufspielen kannst. Steht übrigens mit 100 %-iger Sicherheit in der Bedienungsanleitung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Windows Neu installieren Denke ich (:

SonicT
Fragesteller

Hm , aber das kann ich doch nur indem ich ein Laufwerk hab wo ich die Treiber CD einlegen kann. Beim Netbook gibt es aber kein Laufwerk :(

AlterLeipziger  08.09.2012, 20:20
@SonicT

Neuinstallation benötigt eine SETUP-DVD oder -USB-Stick des Betriebssystems.