Kann ich an einen acer aspire e15(Laptop) zwei externe monitore anschließen?

2 Antworten

Direkt wahrscheinlich nicht... es ist unwahrscheinlich, dass Dein Computer 2 Monitor-Anschlüsse hat. Es kann aber sein, dass er zu einem HDMI Anschluss noch einen Displayport Anschlus hat .. dann geht das. Im Normalfall brauchst Du eine USB Grafik-"Karte" ... dann kannst Du zusätzlich zum Monitor für den es einen Anschluss hat noch einen weiteren Monitor anschliessen. (man kann dann angeblich bis zu 24 Bildschirme per USB Adapter anschliessen .. aber das habe ich noch nie versucht und kann es deshalb nicht bestätigen).

LUS222
Fragesteller

er hat einen HDMI Ausgang und ein vga ausgang