Handy im Abgesicherten Modus starten funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast Du es so versucht?

Safe Mode auf dem S8 und S8+ aktivieren

Schalten Sie das Samsung Galaxy S8 komplett aus Drücken und halten Sie nun folgende Tasten:

Power Button Lautstärke-Leiser-Taste Die Lautstärke-Leiser Taste muss bis das S8 vollständig das Android OS gebooted hat gedrückt gehalten werden. Der Power Button kann nach dem Start los gelassen werden.

Sobald Android geladen ist, sehen Sie unten links einen Hinweis mit: "Sicherer Modus" - Das bedeutet, dass dieser nun aktiv ist.

Alle Apps, die nicht in der Firmware enthalten sind, wurden nicht geladen, das heißt, dass Sie diese natürlich auch nicht nutzen können.

Sollte Ihr Samsung Galaxy S8 nun wieder wie gewohnt funktionieren, dann können Sie davon ausgehen, dass der Fehler an einer zusätzlich installierten App liegt.

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-tricks-****/samsung-galaxy-s8-im-sicheren-modus-booten.html

Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

DerJulius352
Fragesteller

Jap so habe ich es gemacht

andie61  29.02.2020, 21:54
@DerJulius352

Mache es mal so

Das ist ganz einfach: Ihr müsst nur bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt halten, bis euch im Display unten links "Sicherer Modus" angezeigt wird. Testet das Verhalten eures Geräts in diesem Modus und findet so heraus, ob es sich um einen Fehler handelt, der von einer Anwendung erzeugt wurde.