Pc leuchtet orange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Kann man in der Regel im BIOS deaktivieren.
Ist wahrscheinlich die Mainboard-Bling-Bling-Beleuchtung.
Wenn du nicht willst, dass externe USB-Geräte auch nach Shutdown mit Strom versorgt werden, kannst du auch gleich "USB power delivery in Soft Off State (S5)" deaktivieren, wenn dein Board das bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
relyht
Fragesteller

vielen dank!

ZaoDaDong  14.03.2022, 23:47
@relyht

Kann ich nur, wenn ich genau wüsste was du für ein Board hast.

ZaoDaDong  14.03.2022, 23:49
@relyht

Da müsste es im BIOS unter "Advanced" ein Bereich für "OnBoard LED/RGB" geben. Da solltest du es finden.

das ist normal,dass ein kleiner Teil immernoch unter strom steht obwohl der Computer heruntergefahren ist