Mit AutoIT geht das relativ leicht. Müsstest dich eben bisschen mit programmieren beschäftigen. Alles was man dazu braucht kann man aber einfach googlen.

...zur Antwort

Bei einer DOS oder DDOS Attacke wird der Service außer Betrieb gesetzt. Also es funktioniert gar nichts mehr.

...zur Antwort

An einem Karton gibt es erstmal nichts auszusetzen. Solltest halt auf die vorgegebenen Maße achten und das bei dem Inhalt nichts verbotenes dabei ist.

https://www.lufthansa.com/de/de/gepaeck#baggage-types

...zur Antwort

Ich bin durchgefallen weil ich eigentlich einen ganz einfachen Plan hatte. Wir sind zuerst auf die Autobahn gefahren und ich bin ganz gemütlich mit 90 hinter dem LKW hinterher gefahren. Auf der Autobahn kann man ja nicht viel falsch machen hab ich gedacht und dann brauche ich nicht die Disziplinen zu machen die schwierig sind. Aber der Fahrprüfer will ja was sehen. Also würde vermeiden ne halbe Stunde über die Autobahn zu rollen.

...zur Antwort

130 vielleicht Mal 160 je nachdem wie viel los ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiß darf man bis 12 cm. Wie das auf Veranstaltungen, in der Schule, am Flughafen... aussieht ist nochmal ne andere Sache.

Hab auch meistens ein kleines Messer dabei. Das ist keine Stichwaffe es ist ein Werkzeug. Es macht keine Probleme es löst sie. Ich gehe mein Paket abholen und kann es ganz einfach direkt auf machen oder Mal einen Apfel schneiden....

...zur Antwort
Sehe ich anders

Juden glauben doch auch an das Alte Testament. Kenne mich mit der Thora nicht aus aber so wurde es mir Mal beigebracht. Also bestehen schon Gemeinsamkeiten. Aber im Prinzip ist es eine Abgespaltene Gemeinschaft des Judentums, also eine Sekte.

...zur Antwort

Könnte am Netzteil liegen. Oft bringt es noch genug Energie auf um einige LEDs zum Leuchten zu bringen aber es packt es nicht den PC zu starten. Meistens zuckt dann kein Lüfter mehr. Falls die Möglichkeit und das Know-how vorhanden ist einfach Mal ein anderes Netzteil anschließen und ausprobieren.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn Windows oder ein Programm das du installierst nachweislich dem Notebook schadet verfällt die Garantie.

...zur Antwort

Widersprechen kostet ja erstmal nichts.

...zur Antwort

Das wahnwitzige ist ja, das das selbe passiert wie vor 20 Jahren. Von wegen die Computertechnologie ist kurzlebig. Ein Programm speichert bestimmte Befehle in einem RAM und die CPU und GPU berechnen was ausgegeben wird.

...zur Antwort

Und dafür zahlen sie weniger in die Rentenkasse? Das ist ein Nullspiel glaube ich.

...zur Antwort

Würde sagen das ist relativ. Gegenüber einem 80 Jährigen ist man mit 40 noch ein junger Hüpfer während man ein Elternteil von einem 20 jährigen sein könnte.

...zur Antwort