Router D-LINK DIR-600 nur orange Power-Lampe, nichts hilft?

2 Antworten

Das Alter des Routers sollte eine eher geringe Rolle spielen! Solange er noch an deinem Zugang zum Netz arbeitet!

Hat sich da was geändert? Normales DSL, ISDN, Highspeed Internet?

Wo befindet sich die LED, welche du meinst?

Was sagt das Handbuch zu dem Problem? Solltest du es verlegt haben: Im Internet sollte sowas noch geben (Herstellerseite?)

Ich vermute, daß dein Router keine Verbindung ins Internet hat, weil ev. ein Kabel beschädigt ist?

Meist haben die Router eine LED, welche der RJ-45 Buchse zugeordnet ist.

Was zeigen die an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung hiermit seit etlichen Jahren

Bei einem 5 Jahre alten Router würde ich den Erwerb eines Neuen ins Auge fassen, das dürfte nur mit technischem Aufwand zu reparieren sein und das lohnt sich nicht mehr.