Router findet keinen Upstream?

1 Antwort

kenne nur gelb und grün bei den Leds dieses Modells, wenn diese rot leuchten kann, dann hat dein Provider (wie die meisten) eine eigene Firmware drauf....

wenn es jetzt ein Problem damit gibt und dir auch kein Hardreset hilft, dann kann dir nur mehr der Provider helfen

du kannst dir aber auch das Log ansehen, da sollte auch etwas zum Verbindungsversuch stehen und ob du eine Verbindung zum CM hast oder was nicht funktioniert

netzy  11.07.2017, 19:04

du schreibst "vorrübergehend"....

wenn die MAC-Adresse dieses Arris beim Provider nicht auf dich registriert ist, dann kann das Ding auch nicht verbinden