Geräte bleiben mit WLAN verbunden trotz WLAN Zurücksetzung ?

2 Antworten

Das wäre dann möglich, wenn Du beim WLAN sämtliche voreingestellten Werte nicht geändert hattest.

Also SSID und/oder WLAN-Key ändern und schon sind die Geräte raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
RealxSaitama
Fragesteller

Kann das sein das nur manche Router sowas haben?

Ich hatte mal einen da musste man nur die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne WLAN Key oder SSID zu ändern

Dann geh zu den Geräten und trenne die Verbindung oder ändere das WLAN Passwort oder die SSID