Warum verbindet sich der Chromecast nicht mit meinem WLAN?

1 Antwort

Schau mal, ob Dir die Support-Seite von vodafone weiterhilft:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_vodafone_station

Ich kenn mich mit der Box absolut nicht aus, da jeder die FritzBox bei einem Kabelanschluß ordert

fraisa
Fragesteller

Hab leider schon alle möglichen Seiten von Vodafone durchforstet, aber nichts hilfreiches gefunden :/

Trotzdem Danke!

MichaelSAL74  08.10.2020, 14:57
@fraisa

Also normal ist WLAN WLAN, verbinden und gut ist

Da kann ich Dir nun so leider auch nicht weiterhelfen, aber ruf doch mal die Technikhotline von vodafone an, vielleicht haben die ne Idee....

fraisa
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps! Hab es jetzt mithilfe der Vodafone Kundenhotline geregelt. Einfach alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen