Fritz!Box Repeater 600 verbindet sich nicht mit Vodafone Wlan-Station?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste die in der Anleitung mit 3 beschriftet ist, ist die WPS Taste. Die so lange drücken bis diese blinkt, dann am Repeater die Taste drücken. Fertig.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)
elTurk
Fragesteller

Ja habs schon hingekriegt, aber trz vielen Dank! Genauso hats auch funktioniert

elTurk
Fragesteller

das Problem ist, dass ich nicht weiss, bzw das anschalten von wps nicht funtioniert. Kennen soe sich bei der vodafone station damit aus?

Gummileder  16.04.2020, 13:53
@elTurk

Kenne ich mich nicht mit aus. Anleitungen lesen, alles im Internet zu finden. Nie war es so einfach sich neues Wissen anzueignen, man muss nur seinen Hintern bewegen.

elTurk
Fragesteller
@Gummileder

Zu diesen spezifischen Fall gab es echt nichts! Nicht einen auf besserwisser machen, kannste gleich garnet antworten