Vodafone Station WLAN mit AVM FRITZ!Repeater 1200 AX ersetzen?

1 Antwort

Meiner Meinung ist das falsch. - Wie willst Du ohne die Vodafone Station eine Internetverbindung bekommen?
Der Repeater vergrößert doch nur die Reichweite.

Wenn der Repeater einen LAN-Eingang hat, verbinde ihn per LAN mit einem der vier Vodafone-Router-LAN-Ausgänge.

Maxilon
Fragesteller

Genau das will ich ja machen. Wollte bloß wissen, ob es Sinn macht das WLAN vom Router auszuschalten.

hans39  12.05.2023, 16:24
@Maxilon

Das weiß ich nicht. - Das kannst Du vielleicht durch Probieren erfahren.