Mein Dlink router kommt nicht mehr ins internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Power-Led:
soll durchgehend leuchten, Stromversorgung ist OK

WLAN- und Internet-Led:
blinken bei Datenübertragung

auf der Rückseite findest den Reset-Knopf, den hältst du ca. 10-15sec gedrückt, dies ist ein Reset auf Werkseinstellungen

du mußt dann deine Dinge wieder neu einrichten, eventuell auch deinen Internetzugang, je nach Provider

Handbuch: ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/documentation/DIR-615_revh_man_de_Handbuch.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetdeath123
09.06.2016, 12:24

" Reset Knopf bringt nichts"

0

ich tippe auf ein defektes Netzteil. Dass ich dlink hatte ist zwar schon ewig her, aber da hatte nicht nur ich die Probleme, dass das Netzteil nach 2 Jahren defekt wurde (Elko defekt, liefert nicht mehr volle Spannung, bzw. verbrummt). Dürfte immer noch gelten... http://www.router-forum.de/board-d-link/thread-d-link-dir-615-geht-nicht-mehr-gelbe-leuchte-55999-page-2.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetdeath123
09.06.2016, 12:44

Danke dir hat geklappt =)

0