D-Link Dir 615 alle LED's blinken grün , aber keine reaktion oder verbindung

2 Antworten

bei dlink muss der resetknopf so weit ich weiß 10 sekunden oder länger gedrückt gehalten werden....

sonst fällt mir dazu auch wenig ein, außer totalschaden

cimbomlu1995
Fragesteller

yep totalschaden, jetzt geht garnichts mehr :) also hat sich erledigt :)

Nimm den Router mal kurz von der Stromversorgung. Manchmal hilft auch der Neustart des Rechners ...

cimbomlu1995
Fragesteller

hab es schon zig mal neugestartet und war heute auch schon halben tag ausgesteckt. am pc kanns eigentlich garnicht liegen, weil ich durch 192.168.0.1 garnicht mehr in das routermenu komme :/ der router an sich reagiert ja auch garniht mehr auf resetknöpfe etc